Ferienhof Hillerns

Ferienhof Hillerns im Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel

Ferienhof Hillerns

Viel Platz zum Spielen, Reiten, Grillen im großen Garten und viele Tiere.

Großer Garten zum Spielen und Erholen, mit Grillhütte:
In dem großen Garten bieten wir zahlreiche Spielmöglichkeiten und viele Kinderspielgeräte an. Und auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz, eine Grillhütte für gemütliche Abende im Kreise der Familie oder zusammen mit anderen Gästen lässt den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Tiere auf dem Bauernhof:
Was wäre ein Bauernhof ohne Tiere, nur halb so schön. Obwohl auf unserem Hof ausschließlich Agrarwirtschaft betrieben wird, leben bei uns auch viele Tiere. Vögel, Hasen, Katzen,, Schweine, Esel, Ponys und natürlich Pferde. Ein Paradies nicht nur für Großstadtkinder.


Ponyreiten und Reitunterricht

Ferienhof Hillerns

Ponyreiten im Urlaub auf dem Bauernhof, das ist das schönste Ferienerlebnis für die Kleinen. Oder wie wäre es mit Reitunterricht? - Vielleicht ist der Urlaub auf dem Lande die Gelegenheit für erste "Gehversuche". Nach Absprache bieten wir gerne auch ein paar Reitstunden an.